Lade Veranstaltungen

Online- Treffen #TeamDemokratie

Einladung zum Online-Austausch für #TeamDemokratie am 25.06.

Liebe Mitglieder von #TeamDemokratie,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen Termin für unser nächstes Online-Treffen festlegen konnten. Unser erstes Treffen findet am 25.06. von 16:30 bis 18:00 Uhr statt.

Warum teilnehmen?

  • Austausch und Vernetzung: Verbindet euch mit anderen Multiplikator:innen aus verschiedenen Städten und lernt voneinander.
  • Unterstützung: Diskutiert Herausforderungen in eurer Arbeit und findet gemeinsam Lösungen.
  • Stärkung der eigenen Haltung: Entwickelt Strategien zu aktuellen Themen und stärkt eure Positionen.
  • Bedarfsklärung: Teilt eure Bedürfnisse und Wünsche, damit wir unsere Workshops und Formate verbessern können.

In diesem ersten Treffen möchten wir den Bedarf besprechen und gemeinsam erarbeiten, welche Inhalte und Strukturen zukünftige Treffen haben müssen, um euer Interesse zu wecken und euch bestmöglich zu unterstützen.

Bitte meldet euch über das untenstehende Formular für unser Online-Treffen an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und den regen Austausch!

Teilnehmer:innen: 6 / ∞

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.

 

Teilnehmer:innen: 6 / ∞

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.